Donnerstag, 18. September 2014

Das geschenkte Hotel

Zum Geburtstag schenkte mir eine Freundin ein ganzes Hotel! Ich freute mich sehr, wusste nur nicht, wen ich in all den Zimmern unterbringen sollte. Als ich heute an meiner Pfefferminzpflanze vorbei lief, fand ich eine Lösung für mein Problem, denn die Blüten der Pflanze waren an einem der in diesem Jahr seltenen sonnigen Tagen über und über mit Insekten bedeckt.


Prima, dachte ich mir, holte einen Hammer, Nagel, das kleine Hotelchen und hängte es an unseren schiefen Schuppen auf. Ob dort jemand einzieht? Schön wäre es auf alle Fälle, wenn sich noch jemand findet, dessen Nachwuchs ohne Herberge ist. Falls ihr jemanden kennt: Das Hotel hat eine wunderbare Ostausrichtung, ein regensicheres Dach und bietet unterschiedlichen Völkern Unterschlupf. Die Einrichtung ist rustikal, hat aber einen unverwechselbaren, einzigartigen Charme. Von dem Hotel aus sind es nur wenige Flugsekunden bis zu den reichhaltigen Buffets der Umgebung. Natürlich achten wir in unserem Etablisement darauf, unseren geschätzten Gästen eine große Variantenvielfalt anbieten zu können. Diversity wird in diesem Hotel groß geschrieben, denn wir wissen, dass das Leben bunt und vielfältig ist. Genau dies soll unser Haus widerspiegeln.






S und ich planen für den Winter, weitere Hotels zu bauen, diese sollen aber mehr Zimmer haben, damit unsere Arbeit auch ausreichend Ertrag bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen